MXND DBTR – Universal 90mm Heckleuchte

0
(0)

Dieser Download setzt eine Modeler Mitgliedschaft vorraus. Erst mit dieser wird auch ein Downloadlink der OBJ-Files angezeigt

immer mehr Leuchten in LED Technologie schaffen es auf den Markt in der ganzen Welt. Ich habe viele Leuchten nachgebaut und mich nun einmal entschlossen eine Eigenkreation zu fabrizieren. Sicher sind hier Ähnlichkeiten zu bereits vorhandenen Herstellern, diese sind aber unbeabsichtigt. Hier habe ich mich für eine Version mit Lichtleitern für Stand-/Bremslicht und einzelnen Kammern mit je zwei Highpower LED für Blinker und Rückfahrlicht entschieden. Das Modell besitzt im aktuellen Stand keinerlei Texturen, diese werden aber noch erstellt.

Das Modell besitzt derzeit etwa 1400 Triangle Polygone

Download as OBJ File
OBJ_MXND_90mm_DBTR.zip - Größe: 60,37 kB - 5 mal heruntergeladen
Ich stimme der AGB und Permission zu

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Gib jetzt deine Bewertung ab.

Share:

Schreibe einen Kommentar