Eurosignal Maxilamp Serie

0
(0)

Hierbei handelt es sich um ein WIP-Projekt (Work in Progress). Das Modell ist noch nicht fertiggestellt. Es zeigt den Aktuellen Stand um sich selbst einen Eindruck zu machen. Es gibt keine Garantie, dass dieses Modell jemals fertiggestellt wird!

Hier habe ich die Innenleuchten der Maxilamp vom Österreichischen Hersteller Eurosignal angefangen. Dabei handelt es sich um Voll LED Leuchten, die jegliche Funktion vom einfachen Brems-/Schlusslicht, Nebelschlusslicht, Rückfahrlicht und Fahrtrichtungsanzeiger können.

Bisher sind noch keinerlei Texturen vorhanden. Diese werden aber demnächst erstellt. Das Modell besteht derzeit aus jeweils ca 4500 Triangle Polygonen

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Gib jetzt deine Bewertung ab.

Share:

Schreibe einen Kommentar