Teilobjekt DoppelFenster in Holzoptik

0
(0)

Dieser Download setzt eine Modeler Mitgliedschaft vorraus. Erst mit dieser wird auch ein Downloadlink der OBJ-Files angezeigt

Ich liebe das simple Baukastenprinzip. So baue ich immer wieder Teilobjekte, welche ich dann in der selben oder manchmal auch in veränderter Form in meine Projekte übernehme. So wurden hier zB. Doppelfenster gebaut welche mit 3 verschiedenen Texturen belegt werden können. Dies ist im Einzelfall natürlich mit jeder X-beliebigen Textur möglich und so wird aus einem Holzfenster ein Kunststofffenster oder ähnliches.

  • OBJ Fileformat
  • UV Map
  • 182 Triangle Polygones
Download as OBJ File
OBJ_MXND_Teilobjekt_FensterDoppel.zip - Größe: 783,17 kB - 0 mal heruntergeladen
Ich stimme der AGB und Permission zu

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Gib jetzt deine Bewertung ab.

Share:

Schreibe einen Kommentar