[FS19] Strohbergung

0
(0)

Gute Nachrichten! Es gibt eine kostenlose Version dieses Downloads.

In diesem Mod befinden sich 2 Schneidwerke für Feldhäcksler. Mit diesen ist es nun, wie auch im 17er, möglich Strohschwade zu Häckseln um daraus dann Silage in der BGA oder einem Fahrsilo herstellen zu können. Zudem wurden neue Shopbilder hinzugefügt und kleinere Texturänderungen vorgenommen, um dies auch direkt im Spiel Grafisch darzustellen.

Die Log ist soweit ohne Fehler, leider kann es im Multiplayer Spiel aber dennoch zu Warnings kommen. Sollte dies der Fall sein, so bitte ich euch hier in den Kommentaren diese zu posten, damit sie in einer weiteren Version behoben werden können.

Krone EasyStraw 300 S (EasyFlow 300S)

New Holland 300FP Straw (300FP)

Version 1.0.0.0

Download als
FarmingSimulator 19 Mod
FS19_MXND_Strohbergung.zip - Größe: 3,64 MB - 551 mal heruntergeladen

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Gib jetzt deine Bewertung ab.

Share:

Schreibe einen Kommentar