MXND ASW – HighPowerBeam

3
(2)

Ein Arbeitsscheinwerfer mit viel Leistung für weite Ausleuchtung. Theoretisch würde dieser etwa 72 Watt auf die Beine stellen. Dank der gut geformten Reflektoren erreicht er eine maximale Ausleuchtung bei etwa 1700 lumen.

Das Montagematerial ist frei Haus dabei. Dabei wird das Aluminium Druckgussgehäuse mittels zwei M6 Schrauben mit dem verzinkten Halter fest verbunden. Der Halter selber wird mittels einer Schraube Größe M8 an dem Fahrzeug befestigt. Somit ist eine maximale Einstellbarkeit gegeben. Dank des Druckguss und der Scheibe aus stoßfestem Kunststoff, ist dieses Produkt für jeden Einsatz gewappnet.

Das Modell ist aktuell ohne jegliche Textur. Die UV sind erstellt. Ebenso fehlen noch Decals. Der Render ist das reine Modell mit gefärbten Polygonen.

Jede Schraube ist ein reines 3D-Modell, womit dieser ASW auf etwa 7100 Triangle Polygonen kommt.

im weiteren Verlauf werden noch Kabel folgen.

Click on a star to rate it!

Average rating 3 / 5. Vote count: 2

Gib jetzt deine Bewertung ab.

Share:

Schreibe einen Kommentar