[FS19] Lentner Rückleuchten

0
(0)

Gute Nachrichten! Es gibt eine kostenlose Version dieses Downloads.

Dieser Download setzt eine Modeler Mitgliedschaft vorraus. Erst mit dieser wird auch ein Downloadlink der OBJ-Files angezeigt

Bereits im LS17 wurde durch eine Anfrage ein Rücklicht für ein Feuerwehrfahrzeug mit einem Aufbau von Lentner umgesetzt. Diese wurde aber nie fertig und auch nie veröffentlicht. Im Zuge des LS19 habe ich mich noch einmal ran gesetzt und sie soweit überarbeitet, dass sie jetzt verwendbar ist.

  • Objekt als i3D (linke+rechte Leuchte)
  • XML-Dateien (linke+rechte Leuchte)
  • Texturen im DDS Format
  • Farming Simulator 19 ready
  • Einbau als SharedLight über die XML-Files
  • Einbau über GE 8.1.0 (oder neuer) möglich
  • alle Lichttechnischen Standartfunktionen des LS/FS 19

V 1.0

Download as Giants Editor File (.i3D)
FS19_MXND_Lentner_Rueckleuchten.zip - Größe: 907,67 kB - 1548 mal heruntergeladen
Ich stimme der AGB und Permission zu
Download as OBJ File
OBJ_MXND_LentnerRueckleuchtenNeu.zip - Größe: - 24 mal heruntergeladen
Ich stimme der AGB und Permission zu

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Gib jetzt deine Bewertung ab.

Share:

Schreibe einen Kommentar