Hänsch Movia SL – LED

0
(0)

Hierbei handelt es sich um ein WIP-Projekt (Work in Progress). Das Modell ist noch nicht fertiggestellt. Es zeigt den Aktuellen Stand um sich selbst einen Eindruck zu machen. Es gibt keine Garantie, dass dieses Modell jemals fertiggestellt wird!

Im Einsatz muss es schnell gehen. Vor allem bei der Verwendung an zivilen Fahrzeugen ist ein einfaches Handling während der Fahrt unerlässlich. Durch das geringe Gewicht und die kompakte Bauweise erfüllt die MOVIA-SL beste Voraussetzungen schnell und sicher an den Einsatzort zu gelangen. 

Quelle: Hänsch

Ebenso ist bei gewissen Versionen auch eine Farbumschaltung verfügbar.

Alle gezeigten Bilder entsprechen der Version mit Farbumschaltung. Bei spezifischen Versionen wechselt auch die Farbe der Lichthaube, zb von Durchsichtig auf gelb, Rot oder Blau

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Gib jetzt deine Bewertung ab.

Share:

2 thoughts on “Hänsch Movia SL – LED

    1. Hallo JustinS112, wie oben schon mit rot geschrieben, handelt es sich um ein WIP-Projekt (Work in Progress). Das Modell ist noch nicht fertiggestellt. Es zeigt den Aktuellen Stand um sich selbst einen Eindruck zu machen. Es gibt keine Garantie, dass dieses Modell jemals fertiggestellt wird!

      mfg

Schreibe einen Kommentar