[TrafficCar] Skoda Superb 3

5
(2)

Gute Nachrichten! Es gibt eine kostenlose Version dieses Downloads.

Im Update 1.34 des Euro Truck Simulator 2 kam unter anderem ein Skoda Superb 3 dazu. Diesen gibt es im Spiel sowohl als Limo wie auch als Kombi. Ich möchte diesen nun als MapObjekt und als KI-Fahrzeug (Verkehr) in den LS19 übertragen. Nach diversen Fehlerversuchen und dem lernen mit Maya, habe ich es nun wenigstens geschafft, dieses Modell mit 3 Materialien in den GiantsEditior 8.1.0 zu importieren, die Texturen + Shader darauf zu packen und es zu zu jeweils einem Objekt zu mergen. (Kombi/Limo)

Aktuell muss noch:

  • Beleuchtung erstellen
  • Fahrerposition einstellen
  • XML erstellen
  • Farbkonfigurationen nach realem Vorbild erstellen
  • V1.0 – als Placeable für FS19.
Download as Giants Editor File (.i3D)
[GE]SkodaSuperb3.zip - Größe: 1,16 MB - 1138 mal heruntergeladen
Ich stimme der AGB und Permission zu

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

Gib jetzt deine Bewertung ab.

Share:

Schreibe einen Kommentar