Hänsch DBS 2000/3000 Reworked

Nach einem erfolgreichen Modell, setzte ich mich nun an einen kompletten Umbau. Die Frage nach dem Warum erscheint einfach. Es geht lediglich darum, dass mir mein Derzeitiges Modell viel zu undetailliert ist. Also was macht man? Genau, alles über den Haufen Werfen und einfach mal komplett neu anfangen. In diesem Modell gibt es unzählige Details aber noch keine Texturen.

Hier seht ihr, worin der Unterschied zwischen dem ersten und dem neuen Modell bestehen.

 

Gerade die Lichthaube (Streuscheibe) macht das sehr gut deutlich. Dazu kommen einige kleine Details welche derzeit z.B. in folgendem zu sehen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als neuestes Update (01.10.2018) konnte in Zusammenarbeit mit Hänsch Herzlake (Hänsch Holding GmbH) das nächste Modul in Angriff genommen werden. Dabei handelt es sich um das LED-Kennleuchten-Modul.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im nächsten Update (02.10.2018) wurden die Xenon-Module weiter überarbeitet. So kamen Texturen dazu. die Leistungselektronik wurde verbaut und die Kabel passend verlegt.

 

Share:

Schreibe einen Kommentar